Gästebuch

Gitte Sommer
07.11.2021 03:21:25
Eine gelungene Website und bildschöne Hunde. Das sind noch richtige Spitze, wie ich sie liebe. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße von der
"Paisley Park" Spitzrotte
www.kleinspitz. eu
Barbara Schreiber
23.06.2018 10:31:42
Hallo Ihr Lieben,
bin eben mal wieder über eure Seite gestolpert. Da hat sich ja schon einiges getan.
Und mittlerweile ist Balou schon stolzer Papa !!!
Viele Grüße von Barbara und allen 4-beinigen Verwandten aus Leipzig.

www.­kleinspitzzwinger-­von-­der-­alten-­laterne.­de
Barbara Schreiber
03.11.2017 22:08:13
Das ist eine sehr schöne und informative Homepage geworden. Sehr, sehr schön.
Der "Balou" ist wirklich ein bezaubernder Hund geworden. Formschön und bildhübsch. Seine vielen V 1 auf den Ausstellungen hat er zu Recht bekommen. Damit macht er uns, den Züchter seiner Vorfahren väterlicherseits alle Ehre.
Homepage: wwwkleinspitzzwinger-­von-­der-­alten-­laterne.­de
Facebook: braune Kleinspitze aus Leipzig

Herzlichst und alles Liebe
Barbara Schreiber
Gaby Zimmermann
02.11.2017 17:05:17
Eure Seite startet sehr vielversprechend. Macht weiter so.
Kelly ist ganz der Papa.
Richter
02.11.2017 15:47:47
Toller Kleinspitz!

Willkommen - wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen